REIFEN - MOTORRÄDER - RENNSPORTTEILE
IHR PARTNER FÜR STRASSE UND RENNSTRECKE

Unternehmen


Die Firma HS Racing wurde 2003 gegründet und ist seitdem ein kompetenter Partner in Sachen Motorrad, Reifen und diverses Zubehör für Motorräder. Seit dieser Zeit sind wir ein zuverlässiger Berater unserer Kunden.

Bei uns bekommen die Kunden alles rund ums Motorrad, egal ob Racing oder Straße.

Neben diversen Reparatur- und Servicearbeiten für Straßen und Rennstreckenmotorräder bauen wir auch für unsere Kunden die Motorräder fix fertig für den Einsatz auf der Rennstrecke auf, wo sie auch weiterhin von uns betreut werden.

Weiters sind wir mit einem mobilen Reifen- und Ersatzteiledienst auf vielen internationalen Rennstrecken vor Ort.

Das HS-Racing-Team konnte selbst in der Österreichischen Staatsmeisterschaft und in der Österreichischen Bergmeisterschaft sehr gute Erfolge erzielen (ein Staatsmeistertitel, zwei Bergmeistertitel und drei Vizestaatsmeistertitel).

Im Jahr 2013 haben wir auf ein eigenes Firmenareal in Haag, Straße zur Autobahn 4, gewechselt.


hs-racing
hs-racing
hs-racing.at  |  Südtiroler Straße 7, A-3350 Haag  |  Tel: +43 664/2052537  |  E-Mail  |  Impressum